Rethinking Strategy - brodbeck design

Rethinking Strategy

Unter Rethinking Strategy verstehen wir, bekanntes in Frage zu stellen und innovative Lösungen zu entwickeln, die den heutigen Anforderungen gerecht werden. Hierbei wird die spezifische Anwendung neu untersucht, die Funktionalität geprüft und ein zeitgemäßes und produktionsorientiertes Design entwickelt. Themen wie Recycling und Nachhaltigkeit spielen auch hier eine wichtige Rolle.

 

BOWI  Weltprämiere auf der Orgatec 2018:

Der horizontal stapelbare Multifunktionsstuhl.
Die heutigen Bürolandschaften erfordern flexible, multifunktionale und platzsparende Lösungen. Vor allem in den Konferenz- und Projekträumen aber auch in Cafeterias und den sogenannten In-between Zonen.

Rethinking Strategy:

Durch diesen Ansatz ist es uns gelungen, eine Produktkategorie neu zu interpretieren: Das horizontale Stapeln.

Bei Bowi kippt nicht nur der Sitz, sondern die ganze Schale.
Dadurch konnten wir dem Produkt eine zeitgemäße Designsprache geben, die mit bisherigen Konstruktionen nicht möglich war.
Somit ist Bowi der erste Horizontal-Stapelstuhl mit einer durchgehenden Schale.

 

Design: brodbeck design
Kunde: Haworth

menu