AngelShack Showroom opening in Johannesburg-design: brodbeck design
Juli 2019

Showroom Opening in Johannesburg

Seit dessen Gründung ist brodbeck design als fester Partner für designstrategische Beratung und Produktdesign am Aufbau der Marke von AngelShack beteiligt.

Im Juli konnte der südafrikanische Büromöbelhersteller sich mit einem international konkurrenzfähigen Produktportfolio der Öffentlichkeit präsentieren. Unter den Brands Chairclub und AngelShack eröffnete Brian Klass gleich zwei Showrooms in The Design Assemblage – dem Branchen Hotspot in Johannesburg.

In diesem Zusammenhang spricht Stefan Brodbeck vor geladenem Fachpublikum über seine internationalen Erfahrungen und die Verantwortung von Design.

Stefan Brodbeck hält Rede vor geladenem Publikum
Charly and Fin chairs

Ein besonderes Ereignis, sowohl für das gesamte Team von AngelShack als auch für uns als Designer, zumal 12 neue, von brodbeck design gestaltete Produkte erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

 

Wir freuen uns mit unserem Kunden über die inspirierende Show auf hohem Niveau und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

mehr Infos unter:
…chairclub.co.za
…angelshack.co.za
…the design assemblage

Chairclub Showroom Johannesburg
Hive in use und Charly Detail
Brian Class with Linda Trim, Stefan Brodbeck and Veronika Köpp

photos by Charles Johnstone photography and brodbeck design

 

menu