Praktikumsstellen Internship Jobs - brodbeck design

Internship

Wir suchen Praktikanten und Praktikantinnen zur Verstärkung unseres Teams.

Du erhältst bei uns die Möglichkeit, in einem netten Team in den unterschiedlichen Phasen der Produktentwicklung mitzuarbeiten, Deine Fähigkeiten einzubringen, Neues dazuzulernen und Deine fachlichen und praktischen Kenntnisse zu vertiefen.

Wenn Du bereits mindestens vier Semester Industrial Design studiert hast und uns für eine Dauer von fünf bis sechs Monaten, z. B. im Rahmen Deines Pflichtpraktikums, unterstützen willst, dann bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns über kreative, entwurfsstarke Köpfe, die über sicheren Umgang am PC, v. a.. in Rhino und Photoshop, sowie über Modellbaukenntnisse verfügen. Zusätzliche Kenntnisse in Keyshot und gute Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert.

Vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf und aussagekräftigem Portfolio Deiner bisherigen Arbeiten bitte als PDF oder Weblink per Mail an:

goto@brodbeckdesign.de

 

menu