Garderobe / Garderobensystem von Rosconi - brodbeck design news
Oktober 2012

Neues Garderobensystem auf der Orgatec 2012

Noch etwas zum Hängen: Auf der Orgatec 2012 präsentierte die zur Schneeweiss AG gehörende Firma Rosconi einen Teil eines neu konzipierten Garderobensystems, das von brodbeck design gestaltet wurde.

Diesem Projekt war ein von brodbeck design initiierter Innovationsworkshop vorangestellt. Daraus entwickelten sich mehrere Themenschwerpunkte, die klare Marktvorteile versprechen. Das sind zum Beispiel: Die Identifizierung über Fingerscan bei Garderoben ohne Service, kleine und große Schließfächer, ein innovatives Nummerierungssystem und die Nutzungsvariante als neue Sportgarderobe.

Bei der Gestaltung wurde auf eine klare, moderne Designsprache Wert gelegt, um dem Kontext von zeitgemäßer Raumnutzung und moderner Architektur zu entsprechen.

menu