brodbeck design international: 2011 auf der BODW Hongkong
Dezember 2011

BODW Hongkong 2011

2011 wurde Deutschland als Partnerland der Designkonferenz Business of Design Week (BODW) in Hongkong eingeladen. Unter dem Motto „Brand New Germany“ bekam es die Chance, sich auf dieser bedeutendsten Design- und Markenplattform im asiatischen Raum als Land des innovativen Designs und der attraktiven Marken vorzustellen. „Das Image Deutschlands ist in Asien vor allem durch die Solidität und Qualität seiner Produkte geprägt“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. „Die BODW bietet die einmalige Möglichkeit, Design, Lifestyle und Kreativität ’Made in Germany‛ zu präsentieren und das Image Deutschlands, seiner Marken und Produkte nachhaltig in der Region zu verjüngen.“
Wir freuen uns, dass ein von uns gestaltetes Produkt, die Stuhlserie Qivi für den Hersteller Steelcase, ausgewählt und präsentiert wurde.

mehr Infos unter:
… bodw

menu